MAIL-IN-REPARATUREN

Nicht in der Lage, einen unserer Standorte zu erreichen? Testen Sie unseren Mail-In Repair Service. Beginnen Sie mit dem Ausfüllen der folgenden Informationen.

  • Mail-In-Reparaturformular ausfüllen

    Nach Erhalt Ihres elektronischen Geräts führt einer unserer erfahrenen Techniker eine Vorabprüfung Ihres Geräts durch und kontaktiert Sie umgehend mit der Bestätigung der Mail-In Repair Service-Anfrage, um die Preise mit Ihnen zu besprechen.

  • Versenden Sie Ihr Gerät an uns

    Ilink&Travels Ziegelfeldstrasse 6, 4600 Olten CH.

    * Fügen Sie das Formular in das Paket ein. Wir empfehlen sowohl eine Versicherung als auch ein Tracking.

  • Den Rest erledigen wir

    • Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung
    • Sie erhalten von uns eine Bestellnummer
    • Wir werden das Gerät so schnell wie möglich reparieren
    • Sie erhalten die Zahlung und wir senden Ihr Gerät innerhalb von 7 Werktagen zurück (sofern nicht anders angegeben).
MAIL-IN SERVICE-FORMULAR

Bitte legen Sie dieses ausgefüllte Formular zur Reparatur Ihrem Gerät bei